Über Josef
Seit mehr als 25 Jahren ist Josef Heining Koch aus Leidenschaft und lernte in den besten Häusern deutschlandweit.

Gestaltung und Umsetzung von Ihren Experten für Gastronomie Marketing Agentur Alacarte.

+75
Nationale & internationale Auszeichnungen
+25
Jahre Erfahrung in den besten Häusern Deutschlands
+18.500
Einzigartige Gerichte kreiert und serviert

Koch aus Leidenschaft

Es ist die Liebe zum Detail und zu hochwertigen Produkten, die Suche nach dem Besonderen und das streben nach Perfektion, was Josef Heining einzigartig macht.

Josef Heining / Küchenchef

“Kochen bedeutet Begeisterung und Hingabe an jedem Tag und in jeder Sekunde meiner Arbeit. Auch nach vielen Jahren habe ich mir die Liebe zum Detail sowie zu hochwertigen Produkten bewahrt. Guter Geschmack ist meine Passion und die Vielfalt der Möglichkeiten beeindrucken mich von Tag zu Tag. Ich möchte euch auf meinen Seiten einen Eindruck in mein Leben und meine große Liebe die gehobene Küche ermöglichen. Euer Josef Heining.”

Josef Heining